zur Website von Greenpeace Deutschland e.V.
verrres blog!
  Startseite
    diary...
    >pa>>ions>
    grEEnpEacE
    LiFeStYlE
    FriendzZz
    xXmusicXx
    SongS
    so leute: am arsch der welt 1
    witzig...?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    meuge96
    - mehr Freunde

   sandfrau ^^
   >RösnaInTheHouse<
   BIGmafiaBOSS
   myPHOTOpage
   NUDELSALAT!!!
   Dealer.
   <§ liso §>
   ChantalinthehousE
   timö.Ö
   lessslie <3
   DieHpDesSamurai
   papa gaaeeeeees foto-page
   the new lil-nici
   Julians HoMePaGe
   maggüüüs blogg!!
   WiseGuys-homepage
   HoMePaGe der geilsten sängerin patricia kaas

http://myblog.de/mysterylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





DaNiEl...

DANIEL! nun ja... mein schnuffeliger ex... daniel is voll lieb echt mal. er fliegt im verein. öhm also ich mein natürlich modelfliegen! er is nicht so der sportfreak, dafür mehr der denker. er und julian leiten die schach- AG aber er is voll in ordnung. kleiner tipp an die mädels: er küsst echt gut mhm echt mal...
nun ja was gibts da noch so... beschter freund von julian... weiß so ziemlich alles über ihn aber kann leider,leider seinen mund halten... irgendwie weiß er alles mögliche übr alle möglichen leuz! echt mal das kann voll angst machen!
daniel is einfach en homie zum wohlfühln!
28.2.05 17:13


MaRiE!!!!!!

MARIE!!! nun was soll ich zu ihr sagen... sie ist meine beste freundin und eine mit der man einfach JEDEN scheiß verzapfen kann. das heißt, sie stiftet mich imma an und am ende bin ich dann schuld =0) nein die is voll relaxt drauf! und ich sag euch wer mit ihr befreundet is is schonmal gut im vorteil!
nun ja zur zeit sind grademal 4 jungs in sie verschossen und dazu einer ders net zugibt und einen von dem wirs theoretisch zumindest gar net wissen.
sie tanzt klasse rock`n`roll und singt gerne und gut! sie ist so eine die den leuten immer irgendwelche fragen stellt die sie gerade nicht brauchen... beispiel: sie, n paar andere luez und ich sind in beuggen und schauen uns so ne schwufe show von nem irgendwie halb bekifften zauberer an. dieser erzählt die ganze zeit von einer "dame ohne unterleib", der sagenumwobenen ramona. allerdings hört er dann von einem mann im ohr, dass diese gerade gegangen ist um sich schuhe zu kaufen. darauf der intelligente ausruf von marie: "Wozu brauch die Schuhe? die hat doch gar eine füße mehr!" der zauberer wirft ihrein duplo zu mit den worten: "hier. damit du keine dummen fragen mehr stellen kannst."

jaja so ist die marie... echt cool drauf und immer einen rat in der tasche. außerdem ihr knallhartes lebensmotto:

KEIN SEX VOR DER EHE!!!

dazu nikolei: okay, einer muss in den sauren apfel beißen. wer meldet sich freiwillig? xD alle wollen mit ihr ins bett weil alle denken sie is voll gut in ihm! woher wollt ihr das wissen???! meine güte marie muss man vor so was beschützen, die ist nämlich fast die einzige die ich kenne die KEINEN FREUND WILL! und jetzt frag ich euch: IST DENN DAS NORMAL?

so eine wie marie müsst ihr schon erstmal finden und ich hab sie einfach mortz lüb! sie is klasse net toll!
28.2.05 17:13


._.+*+._ViVa ItALiA_.+*+._

hey ho na endlich komm ich dazu euch italien näher zu bringen!!! war ja 10 tage (glaub isch??) mit maggie und deren großeltern in deren ferienhaus "casa christina" nach ihrer oma bennant. des is am lago di lugano, um genau zu sein in porto ceresio, in einem minni zipfel vom see der zu italien gehört xD sonst alles schweiz =0)nun ja also ich muss einfach sagen: es ist echt geil da. wir hatten traumhaftes wetter, jeden tag um die 30 grad!!! dann garten mit palmen, schwarze katze, wunderschönes haus, nur son paar meter bis zum see, tolle märkte uswusw... also erstmal zum haus. lag wie oin gesagt ganz nah am see, so 60 m kiesweg. der see war meißtens echt warm (klar die sonne) aber dér negative punkt waren die fische. schaut euchmal son karpfen innem fiscghgeschäft an, und ihr habt ne ahnung. dadurch das da au noch son etwas verbogenes, eisernes sprungbrett war (auf dem wir einmal yoga gemacht haben =) so fun) konnte man die dann so richtig toll unter sich drchschwimmen sehn. na egal marie hat mich doch noch irgendwie darein gekriegt und jetzt hab ich irgendwie keine angst vor fischis mehr!!! und da waren echt überall so schwärme von so um die 6 cm großen fischis also so kleine. und die ind sooo schnell au net abgehauen. na aber ich habs dann doch noch geschafft. *stolz sei!!!*
3x waren wir au aufm markt und haben geshoppt was des zeug hält!! => kohle weg. schulsachen her. ja echt wir haben oba viel fürs neue schuljahr gekauft!!! wir haben beide nen bücher- oder hefteschonenden ordner und einen fürs neue schuljahr anstatt hefte. sie hat dann noch so kleine notizheftchen mitgenommen und ich n kalender+ zum ordner passenden collegeblock. übrigens ist da (also auf meinem zeug, marie war ja alles anne geddes) auf jedem dings irgendwas italienisch (abgesehen von der marke (baci & abbracci, kennt des sb?))also der kalender is nat. auf italienisch =) und der ordner + collegeblock haben die aufschrift "ti amo sopra ogni cosa" wer weiß was des heißt??? hähä ich schon =)) na ja sonst noch jede menge schmuck (ich hab son hotes chillifußkettchenxD), tops, backformen, arm-und fußbänder, oder wahlweise auch chillibäume. wie es dazu kam: maggies opa holte uns wieder vom markt ab und auf dem weg zum auto kamen wir an einem obst- und gemüseladen vorbei (ich trug an diesem zeitpunkt maries digikamara). hey ich wette die hatten echt alles war voll abnormal... auf jeden fall standen da draußen vor aprikosen und kirschen ca 5 chilllibäume. marie sieht aus 10m entfernung die chillibäume, rennt darauf zu "ich will einen chillibaum!!!" sie war auf jeden fall total fasziniert und da kommt auch schon son verkäufer angewuselt ... und schupps schappt er sich zuerst den chillibaum und dann márie, macht mir klar das ich fotos machen soll und knutscht sie 2x ab. ich krieg mich so nich mehr genau wie ihr opa und auch der chillibaumverkäufer musste schmunzeln, bevor er davonwuselte um den chillibaum zu verpacken. er war so um die 30.
tja leider war das der einzige wirkliche erfolg, den unsere misson nach italienischen boys vorzeigen konnte. es ga zwar ein paar interessante exemplare, doch die schauten uns nur lüstern von oben bis unten an (also was heißt uns, marie) und alles was war gab sich in einem "ciau!" oder wahlweise auch einem "hallo!" von einem ekelhaften marktsteherkind. mission gescheitert. na egal.
also hauptsächlich haben wir gechillt. das heißt bratwurst gespielt mit der italienischen sonne, und gelesen , geschrieben oder so. auch stylisch war die dusche im garten. da durch einen konstruktionsfehler die dusche nicht zu gebrauchen war (sonst ertrinkt der flur) mussten wir draußen ducschen. glücklicherweidse war das aber schon so ne richtige dusche also eingelassen im boden mit warmem wasser und so. der nachteil war nur das darüber ein badezimmer- und links ein küchenfenster den platz beanspruchte. also da konnte man ja schon die rolladen runter machen in der küche aber das mit dem bad sollte für marie noch ernsthafte folgen haben... =))) letzter tag: marie hat sich volle kanne in das lied von mireya (hey amigo, könnt ihr auf meiner fozopage unter "training" hören) verknallt und die ganze zeoit gesungen. das hat mich irgendwie geärgert... *fg* nun ja sie geht unter die besagte dusche und ich bin so fies und hol mir ein glas, gieße eiskaltes wasser rein und las es marie volle kanne auf den kopf rieseln sie reeeeeeegt sich zuerst auf und dann gehts so ungefär die ganze zeit: "wenn iiiich dich in die finger krige... ooh wart nur ab hey... " und ich lach mich fast tot. nun ja sie hats mir dann auch heimgezahlt. laaauttaaaaaaarkeeeeeeeess singeeeeeen!!! ich war so genervt das ich mir kurzerhand ihre schuhe schnappte (so ich glaub gefakte sandalen´von puma aus der türkei) und meine grausame drohung aussprach : "ich warn dich die landen im see wenn du jetzt nicht AUFHÖRST" tja und sie macht weiter. ich renn runter zum see, sie hinterher. ("hey ich warn dich!!!") ich stell mich auf den steg und halte die schuhe übers wasser. sie hält es für klug mich weiter herrauszufordert und ich bin so gnädig und schmeiß die schuhe dahin, wo man noch stehen kann. das lustige war, das sie schwimmen konnten. "OOOOAAAAHHHHHHHH RRROOAHHH" und dann geht sie auf mich los.. unter lauter prusten konnte ich zuerst nicht verstehen wasd sie mit mir vor hatte, doch dann wurde mir sehr schnell klar das sie wohl alle guten geister verlassen hatten und ihren schuhen unbedingt gesellschaft leisten wollte!!! sie hatts net geschafft und dann verlangte sie von mir doch alen ernstes ich sollte sie da jetzt wieder rausholen! nee vergisses ^^ und tatsächlich sieg sie ohne weitere umschweife mit ihrnem langen weißen rock inds wasser um ihre schuhe zu retten! ich kugel mich inzwischen fast auf dem steg und ihr rock is pitschnass. diese tatsache sollte mich nocheinmal aufs neue amüsieren, nämlich als sie sich ins auto setzte
na das waren die ersten zwei verrückten geschichten. die dritte war folgende: wiedermal marktbesuch (der erfolgreichste). marie kauft sich bei einem afrikaner eine sonnenbrille. (welch sensation. *hüstel*) leider bricht diese schon auf dem rückweg auseinander. als ihre oma das sieht beschließt sie, diesen afrikaner noch einmal aufzusuchen. dieser war allerdings weder von dem vorschlag, ihr einfach eine neue zu geben, noch davon ihr den preis zurückzuzahlen zu überzeugen. sie soll sich doch einfsach eine neue aussuchen und nochmal 5 euro für wertlose sonnenbrillen ausgeben!!! Da stellt marie etwas fest: "hey nonna is schon abnormal man könte ghier irgendwie einfach alles mitnehmen... " das bringt nonna doch tatsächlich auf die idee und da wir die tüte von der ersten sonenbrille noch hatten, ging alles so schnell dass ich es gar nicht mitbekommen hab. wir hatten nämlich noch eine zweite, ähnliche ausgesucht. tja sie sagte später dass der sonnenbrillenafrikaner sich eigentlich die gerechte strafe abgeholt hätte und ich muss sagen das es stimmt!!! (!) die hat echt ne oma... ich will auch ne oma die mir sonnenbrillen stenzt!! sie war übrigens auch 40 jahre lang model und hat uns am abend zum ausgehen immer nochn bissl mitm stylen geholfen! echt krasse oma überhaupt krasse familie... aaalso ich bin hundsmüde und morgen geht zeltlager los also muss ich mich jetzt mal kurz fassen: trumurlaub. will unbedingt wieder hin. feuerwerk am abend und 3x 4-stündiges telefonat aus shanghai. na ja I <3 YOU!!! esch knuuuuuuuutsch!! vergesst mich net bin erst am mittwoch wieder zu sprechen. gn8! euer glas
28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung