zur Website von Greenpeace Deutschland e.V.
verrres blog!
  Startseite
    diary...
    >pa>>ions>
    grEEnpEacE
    LiFeStYlE
    FriendzZz
    xXmusicXx
    SongS
    so leute: am arsch der welt 1
    witzig...?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    meuge96
    - mehr Freunde

   sandfrau ^^
   >RösnaInTheHouse<
   BIGmafiaBOSS
   myPHOTOpage
   NUDELSALAT!!!
   Dealer.
   <§ liso §>
   ChantalinthehousE
   timö.Ö
   lessslie <3
   DieHpDesSamurai
   papa gaaeeeeees foto-page
   the new lil-nici
   Julians HoMePaGe
   maggüüüs blogg!!
   WiseGuys-homepage
   HoMePaGe der geilsten sängerin patricia kaas

http://myblog.de/mysterylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag,03.07.06, 15:41 uhr (nachtrag)

aaslo der wettkampf.

am morgen wars einfach nur üba knappp ich bin fast zu spät zum trefpunkt gekommen... aba zum glück hat meinen mum mir genügend stress gemacht... na ja dann sin wia los gefahren und haben uns nur ein kleines bisschen auf dem weg nach weil verirrt. (wirklich als wir nach istein mussten sind wir am arsch der welt gelandet) na ja zum glück waren wir net die letzte mannschaft (hoff ich ma), haben unsere kabine bezogen uns unsere obastylischen anzüge angezogen (die sind aus so mitteldunkelblauen samt und dann gehen so dunkelblaue flammen von unten bis so oberweitenhöhe und am rechten ärmel züngelt au no was hoch, hat den obastyle wenn ich kann mach ich mal n pic drauf) und haben uns eingeturnt. na ja dann war es uch schon 11 uhr oda so... dan eingelaufen (zu musik natürlich, dass heißt jeder verein läuft7rennt hinter dem anderen in die turnhalle ein und stellt sich dann zu dem geröät an dem er anfängt) und gleich mit sprung angefangen. für jede übung7jeden sprung gibt es einen höchstwert von 10 points un davon werden die fehler abgezogen. ich war schlecht dieses mal am sprung... nur 7.7 punkte... =*(((( und damit au net in der wertung. dafür legte ich am stufenbarren richtig los (olympische reihenfolge) und bekam eine wertung von 9.0 (nur 25 zehntel entfernt von der höchsten punktzahl die es an diesemtag gab, die übrigens nadine gemacht hat die au bei uns im verein is und au am stufenbarren) ja des war ganz ordentlich! danach mussten wir zum schlimmsten gerät eines jeden wettkampfs: DER BALKEN ich mein m blken is man noch aufgeregter als an den andan geräten und dann kann man au noch runterfallen!!! ohoh... na ja aber ich kann stolz sagen: ich bin kein einziges mal runtergeflogen!! als fast einzigste... *stolz auf mich sei* und bekam 8.6 punkte. als letztes natürlich dann.... (na wer weiß es??)




boden. hier wird in der b-schiene mit musik geturnt, also wenn man da seine übung vergisst is man relativ gearscht... ba zum glück hab ich des nit. allerdings eine aus weil, die in der gleichen riege wie wir waren dass heißt sie waren immer mit unds an einem gerät und so. das wechselt nicht. was ich boden bekommen hab war irgendwas mit 8 punkten glaub..
also was unser haken war war folgender: das was ichhier beschreibe war der endkampf. das heißt, davor waren schon wettkämpfe. zuerst turnten istin gegen weil 8weil gewann knapp) dann wir gegen weil (wir verloren nit so knapp 3 punkte rückstand) und dann wir gegen istein (sehr knapp verloren, 0,25 punkte). beim endkampf kommen dann alle manschaften nomma zusammen und turnen nochmal. also wenn bei dem wettkampf mehr als 3 mannschaften mitmachen, komen nur die besten drei. na ja und nach diesem rückstand glubten wir natürlich nicht an einen sieg, aber hoffen auf einen 2. platz.
die isteiner buten am stufenbarren ur scheiße was ich mitbekommen hab (ich unterhalt mch imma mit denen) und dadurh waren wir vor ihnhen und weil waren wir an jedem gerät besser! aber würde das reichen um 3 punkte aufzuholen?
dann riefen sie uns uf nochmals einzulaufen (wei es so sitte ist bei jedem wettkampf) und dann standen wir da ewig und warteten im flur!! sie hatten uns gerufen und die urkunden noch icht geschrieben *hirnis* also standen wir wieder da wie die hühner auf der stange und dann ging es zuerst los mit dem verlesen der gewinner derer, die B6 geturnet haben (parallel zu uns) mannschaftssieger...einzelsieger...fotos...uswusw un dann die B7.

WIR HABEN GEWNNEN!!! +beste und zweitbeste turnerin (nadine und ich) kamen von uns+beste wertungvon uns+an allen geräten besser als weil und istein!!! ist das nit ein erflog??! war echt geier wettkampf, alle haben sich mortz gefreut weil keiner damit gerechnet hat. ich mach wenn ich sie hab noch alle wertungen rein.

das ist doch alladin-ober-fantastisch! oder?!SPORTS 4LIFE
3.7.06 16:38


mittwoch 05.07.06, 16:52

ja! ja! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VIVA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na ja ich werd ja ab und zu wegen meiner tollen fahrne auf dem arm gedisst aba des foind ich et so schlimm!!! is ja eh net ernst gemeint (oda?)! aber ich muss doch zugeben: irendwoe en bissl schade. ich min, es hätte auch nur 1 tor sein können xD
nun der tag war nicht besonders aufregend bis jetzt. heut morgen hat der knöller marie ziemlich hart angemacht wegen ihrer wirkloich kaum vorhandenen leiszung 2er bk_stunden =) ich dös hier so vor mich hin und bereit ei bissl meine gfs vor von der noch kein lehrer was weiß wie gae übrigens. der macht über microsoft (wie kannman nur). und drei mal dürf ihr raten. genau. ich hab heut schonwieder training und so langsam find ich das die klimaanlage einen höheren status an wichtigkeit braucht. immerhin solls gewittern heut nacht und au jetzt dann bald!!!v *freu* ich liebe gewitter. aber leider isses immernoch so heiß und das lan ich nicht ab !!! vor allem ist das schwimmbad heut au gescheitert. *pf*
na also ich schmelz jetzt hier mal weiter und ihr lasst euch nicht von diesem sinnlosen eintrag verwirren! queengretzZz verre
5.7.06 17:04


NeuEntdeckng: KEANE


mein aktuelles lieblingslied
thx gae für die cd und den tipp
5.7.06 17:39


WICHTIG

an alle die heute noch zum BIBLETALK wollen:


der ist um 18.30 uhr bei markus!!! bitte beachten!

vllt komm ich etwas später weil ich no was zu tun hab (lernen un so =() na ja alsogut merken!
6.7.06 17:31


Sonntag, 09.07.06, 18:35 uhr

hi. tja leute ich wette ich war heute am frühsten wach von euch allen... 6.00 uhr an einem sonntag, kann das jemand toppen? vor allem nach dem spiel gestern??? na ja das heißt ich war auch dementsprechend müde heut moregn als mich mein wecker unbarmherzig aus dem bett holte... na ja dann durfte ich mich anziehen uswusw bis ich dann endlich im stande war zum abfahrtsounkt zu latschen (eichendorfhalle wie immer). dann sind wir eeig nach erzingen gefahren und ich und sina (da wir im selben auto gefahren sind) haben uns gegenseitig verrückt gemacht mit den ganzen wertungstabellen und kürzeln usw was wir alles wissen durften... dann waren wir endlich mal da und schon gings gerenne los: ich und sina durften zum ersten mal an einer kampfrichterbesprechung teilnehmen! war irgendwie... net so spannend^^ dann hat die oberkampfrichterin uns die theoriebögen in die hand gedrück und wir haben uns hinter der wettkampfleitung in den garagen versteckt. nun ja ich muss sagen ich hab noch nie bei einem test so schlimm geschumelt echt alles mögliche wir haben sogar nachgeschaut... ^^

dann sind wir zum pracktischen teil rüber das heißt wir haben son zetel bekommen auf dem man seine eigene und die wertung der kari eintragen musste zum vergleichen.
also los gehts zuerst an sprung und dann an boden.. un dann krieg ich auf einmal n kolapps weil eine durchsage kommt das alle turnerinnen der 2. durchgangs sich für die riegeneinteilung zum sportplatz begeben sollten!!! meine trainerin taucht zum glück im richtigen monet auf und sagt. lass alles stehen und lliegen mein kind und mach dich auf dei botschsft des tv rheinfelden zu überbringen!
aaalso flitzt die aufgeregte verena nur so in der halle umher bis endlich alles an dem platz ist an dem es sein soll und sie völlig außer athem auf der bank ihrer riege sitzt.
und dann gings aber ab. eine 3/4 stunde passierte gar nichts. aus verzweiflung fingen ich und sabrina dann an, karis zu fragen ob wir an geräten turnen dürften an denen grad niemand is. dann endlich durften wir uns einspringen und dann gings au schon los midde wettkampf. ich war leida net so gut am sprung, nur 4,4 punkte von 5 (sabrina 4,5). dann weiter an den boden , da hat sabrina nur sch gebaut (sie 4,25 ich 4,4). dannnnnnn ... reck glaub ich... da war ich eigentlich ganz akzeptabel, 4,8 ounkte. sabrina 4,4. dann als letztes (wie kann man nur) balken. allerdings bin ich bei so nem wettkampf net aufgeregt, nur kurz bevor ich turnen muss und wenn ich drauf bin. na ja und dann passierte das unvermeidliche: ich vergas meine Übung. da ich aber natürlich 2 engel neben dem balken sitzen hatte, viel sie mir durch den zuruf "sprünge!!!" ieder ein. (blamage) natürlich das au noch vor 2 superduperobercoolundknackigboys... *aah* weg hier.. na ja dann war pause! und zwar deslängeren... geturnt haben wir ja in dr halle und jezt gings raus in die hitze. unbarmherzig brannte die sonnne vom himmel... aber trotzdem machen fast alle unserer jüngeren generation beio dem auf den wettkampf folgenden wimpelwettstreit mit. war schon lustig, sie haben bei der station an der man singen musste "durch den monsun" gesungen xD ich sina und sabrin gurken welkend von einer station zur nächsten und schließlich gehen wir in der hoffnung auf etwas kühle wiedr in die halle. auf ddem flurder wunderbar gefließt war haben wir dann noch en bissl für uns geturnt 8das heißt fast für uns, da saßen schonwiedr so 2 superdupaboys auf de treppe <§<§<§<§<§). dann wieder raus, der tv erzingen machte noch eine coole turnshow zu musik (echt supa cool) ud n paar roch`n`roll aufführungen gab es au noch bis zur siegerehrung. wir durften uns da natürlich in der prallen hitze versammeln und dort dann ewg brüten bis unser jahrgang und wettkampf aufgerufen urde. ergebnisse:
sabrina: 5.
alicia: 3.
carolina.1.
kim+julia: 4.
und dann gabs noch einen ganzen wettkampf von dem 1.2. uhd 3. alles nur rheinfelden... aba die namen weiß ich nimma
und natürlich noch ich zumm abschluss: 3..
ja war schon ganz ordentlicher wettkampf. übrigens mach ich am dienstag 8nächsten also 18.7.) meine gfs über kunstturnen!!!
11.7.06 16:01


MAHNA MAHNA

13.7.06 19:00


AlanisMorissette



crazy 4 life
15.7.06 17:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung