zur Website von Greenpeace Deutschland e.V.
verrres blog!
  Startseite
    diary...
    >pa>>ions>
    grEEnpEacE
    LiFeStYlE
    FriendzZz
    xXmusicXx
    SongS
    so leute: am arsch der welt 1
    witzig...?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    meuge96
    - mehr Freunde

   sandfrau ^^
   >RösnaInTheHouse<
   BIGmafiaBOSS
   myPHOTOpage
   NUDELSALAT!!!
   Dealer.
   <§ liso §>
   ChantalinthehousE
   timö.Ö
   lessslie <3
   DieHpDesSamurai
   papa gaaeeeeees foto-page
   the new lil-nici
   Julians HoMePaGe
   maggüüüs blogg!!
   WiseGuys-homepage
   HoMePaGe der geilsten sängerin patricia kaas

http://myblog.de/mysterylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





alle die die immr motzen dass sie net bei den freinds stehen

hallöle!
na ja also ich finds n bissl scheiße das ihr immr kommt und dann so mortz beleidigt tut,... find ich halt net so toll. n aj ich will hiermit nur sagen das das nur daran liegt das ich keinen bock hab über euch was hier rein zu schriebn tut mir wirklich sorry... =( is au nix gegen euch oda so! aber der blok war eig au net für die siebtis gedacht... na ja ICH HAB EUCH LIEB net vergessen bidde okay? net sauer sein.
queenzZz verre
1.8.06 18:23


1.8.06 20:30


FeRiEn *StylE*

hallöle also ich werd euch jetzt mal über meine ferien aufklären!!!! hm also sonntag gehts los mitm zug nach spiekeroog (nordseeinsel) und da bin ich dann auch erstmal die ersten 2 wochen! danach bin ich so 2 tage da und mach mich kapputt mit wäsche waschen. dann gehts grad wieder los (am dienstag, 22.) mitm zug nach lugano!!! na ja da treff ich dannmagg und wir werden 2 wochen spaß haben in sonem lauschigen dörfchen am see mit jeder menge boys!!! (und davor war sie doch noch 2 wochen rumänien mit julian... na ja dann komm ich zurück (30.)mach mich wieder ans wäsche bekriegen und geh dann WIEDER annen bahnhof diesmal mit meiner sis wir fahren nämlich wie uedes jahr ans zeltlager. glücklicherweise kommt maggie au mit und esther und die ganzen andern, und die siebtis au !!! menno ich finds so gemein marei war noch nie mit aufm zeltlager!!! und dann darf sie nur weil sie 14 is gleich halbleiter sein!!! und ich??! ich darf ins zelt mit den hannahs uä nocht das das schlecht is!!! aba wir hätten doch einfach alle halbleiter machen können??? na ja dann heim total tot ins bett fallen und schlafen bis montag 7.30 uhr...
4.8.06 11:40


sMiLe =)



so geiles lied find isch!!! na ja schon zum lachen wenn der typ flennt ??!
5.8.06 13:02


Samstag, 05.08.06, 20:58 Uhr

tja das wars dann wohl
morgen bin ich WEG und dann hatts wearscheinlich wenig sinn diesen blog weiter nach neuen einträgen zu durchsuchen bis de ferien um sind!!! bin weg wisst ihr ja alles... na ja um 7.30 uhr kommt son taxi und damit ihr mich jett nicht als überheblicher bonze beschimft erzähl ich euch dir story von heute. also. *tief luft hohl*
na ja eigentlich war der tag net so besonders. ich schnarch halt vor mich hin bis wir weg fahren... (wie alle andern hier auch ) aber des wirklich erzählenswerte war, das mein dad n crash gebaut hat. und zwar net son bissl!!! unsa auto fährt nimma!!! also folgendermaßen er fährt irgendwie voll normal um die kurve und dann kommt da son obertoller furz unangeschnallt und mit was-weoiß-ich-wie-vielen sachen einfach so angerast und rammt meinen armen papa vollen keks!!! hm sieht oba schlimm aus des auto!!! wia müssen jetzt mal schaun ob der wert (also der noch bleibende wert) des autos die reperaturkosten übasteigt, wenn nit... is des auto schrott. irgendwie doof meine mum fängt dann beim abendessen an: ja son auto gehört doch irgendwie mit zur familie... (omg) na ja man merkt den kleinen zeh auch erst dann wenn er fehlt na ja also ich fands schon erschreckend mein dad hat sich an der schulter verletzt aba is net schlimm er hatte ja zum glück keine schuld aba den scheiß kram wegen kein auto un s ham wir trotzdem am hals meine eltan warn schon etwas sauer *seufz*
na ja ws sagt ihr dazu?
auf jeden fall hör ich jetzt mal auf schau ob ihr euch heut gut um euer kleines bisschen eigenes internet gekümmert habt und wünsch euch
auf alle fälle
die schönsten ferien seit langem mit allem drum und dran
aalso
.-beziehungen
-leckares esssen
-shoppen nonstop
-wunschwetter nach wahl
-jede menge post
-viel schwimmbad
-und den rest denkt ihr euch bitte selba aus.
aalso dann machts mal gut werd euch ... missen ? *sicha???* hm =) na ja frisch bleiben pls und ich erwarte kommentare! gb einträge! okay??
5.8.06 21:18


Montag, 21.08.06, 12:31 Uhr

hey ho
ja hier bin ich!!! wenn au net für besonders lang... morgen gehts ja schonwieda los! na ja also spiekeroog war schon noch voll schön! des is einfach ne insel... *träum* sollte jeder mal gewesen sein!!! (vor allem mit freund=) sonnenuntergang, sand, strnd, über süßer boy im nebenhaus... =0))))))) hm na ja weiß irgendwe5 irgendwas von magie?? ich glöaub das imma noch keine sms bei ihr nkommen... =8 (( also bidde kommentieren falls jemand nen peil hat. (auch wenn ichs erst sopäter lesenkann) na ja dann staubt mal schön weiter in diesem kaff ein ich werd die große weite welt bezwingen!! ^^^na ja viel spaß innen ferien
21.8.06 12:40


Dienstag, 22.08.06, 09:37 Uhr

hey leuz!!!
ich bin hier in dem büro meines dadys in basel zum erschten mal und ich muss einfach kurz bemerken: obageil. na ja weil des büro fast direkt neben der sbb liegt kann ich hier machen was ich will bis um so viertel vor elf, denn um 11.04 Uhr fährt mein zug. na ja hab hier halt so ziemlich alles zur verfüguung!!! computer, kaffeemaschiene, telefone, internet, internettelefon, sekretäriat, chefsessel, XXL drucker, ... =) fun na ja gewstern hab ich endlich was von marie gehört!!! sie hat irgendwie kein geld mehr auf der karte seit sie mich aus rumänien einmal angeklingelt hat und ivch hab noch nicht mal abgenommen... hm ihr gehts gut!!! sie veermisst uns alle! hmmm und ich dümpel jetzt mal so vor micvh hin bis der zug kommt =))) also dann byebye!!! heggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl euer glas
22.8.06 09:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung