zur Website von Greenpeace Deutschland e.V.
verrres blog!
  Startseite
    diary...
    >pa>>ions>
    grEEnpEacE
    LiFeStYlE
    FriendzZz
    xXmusicXx
    SongS
    so leute: am arsch der welt 1
    witzig...?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    meuge96
    - mehr Freunde

   sandfrau ^^
   >RösnaInTheHouse<
   BIGmafiaBOSS
   myPHOTOpage
   NUDELSALAT!!!
   Dealer.
   <§ liso §>
   ChantalinthehousE
   timö.Ö
   lessslie <3
   DieHpDesSamurai
   papa gaaeeeeees foto-page
   the new lil-nici
   Julians HoMePaGe
   maggüüüs blogg!!
   WiseGuys-homepage
   HoMePaGe der geilsten sängerin patricia kaas

http://myblog.de/mysterylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





freitag, 8. Dezember 2006, 20:17 Uhr

ufff halleluja amen
das war vielleicht ein tag zum wegrennen
also heute morgen die totale kathastrophe war ja mal meine hose. ich ziwh ne jeans aus dr komode und was seh ich nachdem ich mich mal kurz wage anzuschaun? => sie is zu kurz => ich krieg den totalen anfall => es ist 7 vor halba => ich geh total chaotisch in die schule! oahh mnn
na egal ach ja kathastrophe 2. plätzchen backen
mein dad het versucht, plätzchen zu backen
am ende warens so was wie.... kuhfladen??! na ja ka... ich durfte dan weiter nachen natürlich
oah okay ich bin total müde

irgendwann erzähl ich euch dan al vom abschlussball
aba jetzt nit.

also byby schlaft git ihr süßen. nie vergessen : gott liebt euch.
euer glas
8.12.06 20:57


simply red: oh what a girl



des is so ein tolles lied!!
19.12.06 15:54


samstag, 30.12.06, 09:44Uhr

hi...
so nachdem ich diesen blog vor sich hin vegetieren ließ, meldet sich hoffentlich mein grüner daumen jetzt mal wieder öfters.

also es sind ferien grad (na wer hätte das gedacht) und ich hab mich in mein bett verliebt ^^ => my bed is my castle...=) hab jetzt auch endlich mich mal drangesetzt und jede menge musik aufm computer, auch n paar ganz ktuelle songs. wer irgendwie noch was gern hben möcht und in irgendwelchen großklatschigen pantasieen schimmt ich könnte ds haben soll sich bitte melden ...=> icq

gestern hatte die marie geburtstag! mhm sie wurde 15 und hat mich mal wieder eingeholt...=P =/ und da ihre gesamte (na ja fast) verwandschft direckt vor ihrer haustür wohnt, war es dann auch ziemlich schnell ziemlich voll... na ja henny, simon und ich haben es dann doch irgendwie geschaft uns da wieder raus zu quetschen..?! na ja waren am abend nochmal da, war bessa ^^ und wenn ich euch ein geheimniss anvertruen darf (also so mal ganz unter uns =P) dann würde ich euch sagen das marie... ja unsere llseits geliebte marie schonieder fast in festen händen ist. tja so siehts aus...

also ihr lieben wart ihr schonmal auf rösnas forum? nein? schlääächt => nachholen is nämlich echt nich schlecht geworde. nur am anfang etws... verwirrend =)))

na ja lasst euch nich ausm konzept bringen desshalb !

also ciao ihr süßen =)
eure verre
30.12.06 10:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung