zur Website von Greenpeace Deutschland e.V.
verrres blog!
  Startseite
    diary...
    >pa>>ions>
    grEEnpEacE
    LiFeStYlE
    FriendzZz
    xXmusicXx
    SongS
    so leute: am arsch der welt 1
    witzig...?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    meuge96
    - mehr Freunde

   sandfrau ^^
   >RösnaInTheHouse<
   BIGmafiaBOSS
   myPHOTOpage
   NUDELSALAT!!!
   Dealer.
   <§ liso §>
   ChantalinthehousE
   timö.Ö
   lessslie <3
   DieHpDesSamurai
   papa gaaeeeeees foto-page
   the new lil-nici
   Julians HoMePaGe
   maggüüüs blogg!!
   WiseGuys-homepage
   HoMePaGe der geilsten sängerin patricia kaas

http://myblog.de/mysterylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





MaRiE!!!!!!

MARIE!!! nun was soll ich zu ihr sagen... sie ist meine beste freundin und eine mit der man einfach JEDEN scheiß verzapfen kann. das heißt, sie stiftet mich imma an und am ende bin ich dann schuld =0) nein die is voll relaxt drauf! und ich sag euch wer mit ihr befreundet is is schonmal gut im vorteil!
nun ja zur zeit sind grademal 4 jungs in sie verschossen und dazu einer ders net zugibt und einen von dem wirs theoretisch zumindest gar net wissen.
sie tanzt klasse rock`n`roll und singt gerne und gut! sie ist so eine die den leuten immer irgendwelche fragen stellt die sie gerade nicht brauchen... beispiel: sie, n paar andere luez und ich sind in beuggen und schauen uns so ne schwufe show von nem irgendwie halb bekifften zauberer an. dieser erzählt die ganze zeit von einer "dame ohne unterleib", der sagenumwobenen ramona. allerdings hört er dann von einem mann im ohr, dass diese gerade gegangen ist um sich schuhe zu kaufen. darauf der intelligente ausruf von marie: "Wozu brauch die Schuhe? die hat doch gar eine füße mehr!" der zauberer wirft ihrein duplo zu mit den worten: "hier. damit du keine dummen fragen mehr stellen kannst."

jaja so ist die marie... echt cool drauf und immer einen rat in der tasche. außerdem ihr knallhartes lebensmotto:

KEIN SEX VOR DER EHE!!!

dazu nikolei: okay, einer muss in den sauren apfel beißen. wer meldet sich freiwillig? xD alle wollen mit ihr ins bett weil alle denken sie is voll gut in ihm! woher wollt ihr das wissen???! meine güte marie muss man vor so was beschützen, die ist nämlich fast die einzige die ich kenne die KEINEN FREUND WILL! und jetzt frag ich euch: IST DENN DAS NORMAL?

so eine wie marie müsst ihr schon erstmal finden und ich hab sie einfach mortz lüb! sie is klasse net toll!
28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung