zur Website von Greenpeace Deutschland e.V.
verrres blog!
  Startseite
    diary...
    >pa>>ions>
    grEEnpEacE
    LiFeStYlE
    FriendzZz
    xXmusicXx
    SongS
    so leute: am arsch der welt 1
    witzig...?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    meuge96
    - mehr Freunde

   sandfrau ^^
   >RösnaInTheHouse<
   BIGmafiaBOSS
   myPHOTOpage
   NUDELSALAT!!!
   Dealer.
   <§ liso §>
   ChantalinthehousE
   timö.Ö
   lessslie <3
   DieHpDesSamurai
   papa gaaeeeeees foto-page
   the new lil-nici
   Julians HoMePaGe
   maggüüüs blogg!!
   WiseGuys-homepage
   HoMePaGe der geilsten sängerin patricia kaas

http://myblog.de/mysterylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





FeRiEn *StylE*

hallöle also ich werd euch jetzt mal über meine ferien aufklären!!!! hm also sonntag gehts los mitm zug nach spiekeroog (nordseeinsel) und da bin ich dann auch erstmal die ersten 2 wochen! danach bin ich so 2 tage da und mach mich kapputt mit wäsche waschen. dann gehts grad wieder los (am dienstag, 22.) mitm zug nach lugano!!! na ja da treff ich dannmagg und wir werden 2 wochen spaß haben in sonem lauschigen dörfchen am see mit jeder menge boys!!! (und davor war sie doch noch 2 wochen rumänien mit julian... na ja dann komm ich zurück (30.)mach mich wieder ans wäsche bekriegen und geh dann WIEDER annen bahnhof diesmal mit meiner sis wir fahren nämlich wie uedes jahr ans zeltlager. glücklicherweise kommt maggie au mit und esther und die ganzen andern, und die siebtis au !!! menno ich finds so gemein marei war noch nie mit aufm zeltlager!!! und dann darf sie nur weil sie 14 is gleich halbleiter sein!!! und ich??! ich darf ins zelt mit den hannahs uä nocht das das schlecht is!!! aba wir hätten doch einfach alle halbleiter machen können??? na ja dann heim total tot ins bett fallen und schlafen bis montag 7.30 uhr...
4.8.06 11:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung