zur Website von Greenpeace Deutschland e.V.
verrres blog!
  Startseite
    diary...
    >pa>>ions>
    grEEnpEacE
    LiFeStYlE
    FriendzZz
    xXmusicXx
    SongS
    so leute: am arsch der welt 1
    witzig...?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    meuge96
    - mehr Freunde

   sandfrau ^^
   >RösnaInTheHouse<
   BIGmafiaBOSS
   myPHOTOpage
   NUDELSALAT!!!
   Dealer.
   <§ liso §>
   ChantalinthehousE
   timö.Ö
   lessslie <3
   DieHpDesSamurai
   papa gaaeeeeees foto-page
   the new lil-nici
   Julians HoMePaGe
   maggüüüs blogg!!
   WiseGuys-homepage
   HoMePaGe der geilsten sängerin patricia kaas

http://myblog.de/mysterylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





samsag, 20.01.2007, 20:24 Uhr

hi @ rest der welt...

puh ich bin ziemlich im arsch => anstrengenden tag gehabt... ziemlich viel getanzt heut! war echt voll geil dieser tanzlehrer... matthias g...g... günther oder so is voll nett und nich so lackaffe wie ralph find ich! der hat des echt nett gemacht heut =) aber ich hab ihm auch einen krampf in meinem rechten oberarm zu verdanken (fragt mal rene der kann auch n lied davon singen) aber dafür haben wir sooooo geil rumba getanzt!!! na egal

boah ich hab jetzt doch nich aufgehört mit turnen weil meine mum nicht wollte das ich aufhör und jetzt darf ich tanzen und turnen =))) =P schon geil aber... es gab den ober stress mit meiner trainerin... und jetzt is halt nicht mehr turnen mit der ersten priorität ausgestattet sondern tanzen auch wenn sie des nicht weiß =))

ich hab meinen ring verloren und bin fast gestorben

ach ja nochwas es soll schneien!! also in beiden sinnen =)) irgendwann im februar oder so nee jetzt aber mal ohne lustig... ich finds super beschissen das es nicht schneit! ich will skifahren gehen (ja stellt euch vor ich bin noch NIE weggeweht geworden =)) und es is ja wohl schonmal so ne unart wenns im dezember nicht schneit...!!
na wie auch immer

ich sorry ich hau mich jetzt bald mal ins bett... bin hundemüde von nessies party gestern (ich sag nur christal boll =)))) also schlaft gut ihr süzzen =) <3 hab euch lieb


verre/resa/verena

P.S.: @ sandra, nicole und co. steckts euch einfach ich bin nich in adi okeh !!! =) =P
20.1.07 21:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NICOLE (22.1.07 16:53)
hasch recht man ! ich will auch dass es schneit!!!! aba ich geh snowboarden....aba weißt du noch in der 6ten klasse am skitag??? wir wollten mal ne andere strecke fahrn und daaaaaaaaan mussten wir zurück laufen und daaaaaaaaaaann hast du deine ski im tiefschene verlorn und daaaaaaaaaaaaannn ...<---- ach ja des lasse ma dann mal lieber du weißsch es noch gell?? =)
hoffe wir gehn diesen winter mal (wieder)zusammen in schnee ...war echt toll!! =)
hab dich echt lieb
*schmatz*


roesna / Website (26.1.07 13:28)
aj snowboarden will cih auch, aber wir haben ja shcnee udn cih war aj auch schon=P=P=Pspringen gehn=)also naja ich fidn ralph vollt toll, ich mag ihn


MFG RÖSNA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung