zur Website von Greenpeace Deutschland e.V.
verrres blog!
  Startseite
    diary...
    >pa>>ions>
    grEEnpEacE
    LiFeStYlE
    FriendzZz
    xXmusicXx
    SongS
    so leute: am arsch der welt 1
    witzig...?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    meuge96
    - mehr Freunde

   sandfrau ^^
   >RösnaInTheHouse<
   BIGmafiaBOSS
   myPHOTOpage
   NUDELSALAT!!!
   Dealer.
   <§ liso §>
   ChantalinthehousE
   timö.Ö
   lessslie <3
   DieHpDesSamurai
   papa gaaeeeeees foto-page
   the new lil-nici
   Julians HoMePaGe
   maggüüüs blogg!!
   WiseGuys-homepage
   HoMePaGe der geilsten sängerin patricia kaas

http://myblog.de/mysterylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





diary...

4. Nove,ber 2006, 19:55 Uhr

hiiii!!!! also neben miarr sitzt die nixe!! das heißt nesssie! nun ja ich bin seit heut wieda da von meiner verwandschafgt (omi+opi=<3) und soll ich euch was sagen??? 1. nessie singt ich bin kein ohrwurm (wer des kennt is toll) 2. ich hab n neues zimmer! mit soner tpete die keiner jemals ufhängen sollte!! kommt mal vorbei okay?? muss euch tapete zeigen!! =))))) ich bin...ja...was??... ohoh knnen wir des nich irgendwoher??ß! ..hmm... is da des telefon? verena woissn des schwarze telefon??!!!... ja das stimmt... *höhö* das kommt mir bekannt vor!!!

okay da eh niemand lust hat den scheiß hier zzu lesen mach ich jett nopch drei zeilen weiter und dann is schlusss.


was ish lektorte??? hohoho... wollen sie auh ihre eigene lur4 schrieben??? (wisst ihr wie lustig es is wenn man sich gegenseitig mit unterhosen beschmeißt??ß) ES IST NICHT ZU FIONDEN!!! SUCH ES!!! ICH MUSS TELEFONIEREN!!!

okay genug

ohm also heut kommt wetten dass...? gellz!

ich hb die sexy back single! wer will den tiu ich damit innen tot treiben

erstes opfer: ness
sie wollte mich mit meinem t-shirt ...ka... was eigentlich?? gute frage... des liegt halt an der musik!!! die is soooo fanatisch!!! da steigert man sich so rein!!! GENUG

okay byby leute der schwan lebt hintermmond grüßt ihn von mir bitte!! (er hatt kein handy spart uch die mühe) gute nacht!
euer glas
4.11.06 20:01


Dienstag, 24.10.06, 19:46 Uhr

hi...

ach gott ich weiß auch nit. bin grad net so tol drauf... liegts am tango? na ja sooo schwer is der nu au wieder net.

Boah scheiß mathearbeit heut... ich war gruppe A
erschtmal die b der 1. net gepeilt, dann die a+c der 2. falsch gerechnet, die 3 war okay (aberauch sehr schwer *trocken hüstel*) und die 4 in den letzten 2 min nnochmal genau das hingeschrieben was eh schon da stnd. ich bin doch so ein mathetalent oder? genau die hälfte 78nur gab nunmal die 3 5 punkte und die 4 8), das entspricht einer 4. bravo.

italienisch... ka ich hab auf jeden fall n paar sätze und essere-formen dermaßenverdreht das die meinecke ab jetzt denken wird das ich dringend nachhilfe brauch oda so

gestern nacht die ganze zeit wach gelegen

meine mum hatt aussm schullandheim angerufen und mich irgendwie... ka...

WAS FÜR EIN MÖPSIGER TAG
24.10.06 20:00


Dienstag, 26.09.07, 15:34 Uhr

hi leuz also heut tanzkurs???! wird sich ganz luschtig denk ich mal ^^ ich finds toll das ich keinen partna hab!!weiß au net =) ich mag keine jungs =))) neine nein scherz ich hab euch alle lieb keine angst!! meine güte
also was mich grad nervt is das meine mum einkaufen is und ich um viertel vor in nollingen sein muss. und sie kommt und kommt net zurück!! arrgghhh sonst weiß sie nämlich immer ganz genau welchen termin ich wann hab
also bye heggggggdl usw euer glas *knutsch*
26.9.06 15:44


._.+*+._ViVa ItALiA_.+*+._

hey ho na endlich komm ich dazu euch italien näher zu bringen!!! war ja 10 tage (glaub isch??) mit maggie und deren großeltern in deren ferienhaus "casa christina" nach ihrer oma bennant. des is am lago di lugano, um genau zu sein in porto ceresio, in einem minni zipfel vom see der zu italien gehört xD sonst alles schweiz =0)nun ja also ich muss einfach sagen: es ist echt geil da. wir hatten traumhaftes wetter, jeden tag um die 30 grad!!! dann garten mit palmen, schwarze katze, wunderschönes haus, nur son paar meter bis zum see, tolle märkte uswusw... also erstmal zum haus. lag wie oin gesagt ganz nah am see, so 60 m kiesweg. der see war meißtens echt warm (klar die sonne) aber dér negative punkt waren die fische. schaut euchmal son karpfen innem fiscghgeschäft an, und ihr habt ne ahnung. dadurch das da au noch son etwas verbogenes, eisernes sprungbrett war (auf dem wir einmal yoga gemacht haben =) so fun) konnte man die dann so richtig toll unter sich drchschwimmen sehn. na egal marie hat mich doch noch irgendwie darein gekriegt und jetzt hab ich irgendwie keine angst vor fischis mehr!!! und da waren echt überall so schwärme von so um die 6 cm großen fischis also so kleine. und die ind sooo schnell au net abgehauen. na aber ich habs dann doch noch geschafft. *stolz sei!!!*
3x waren wir au aufm markt und haben geshoppt was des zeug hält!! => kohle weg. schulsachen her. ja echt wir haben oba viel fürs neue schuljahr gekauft!!! wir haben beide nen bücher- oder hefteschonenden ordner und einen fürs neue schuljahr anstatt hefte. sie hat dann noch so kleine notizheftchen mitgenommen und ich n kalender+ zum ordner passenden collegeblock. übrigens ist da (also auf meinem zeug, marie war ja alles anne geddes) auf jedem dings irgendwas italienisch (abgesehen von der marke (baci & abbracci, kennt des sb?))also der kalender is nat. auf italienisch =) und der ordner + collegeblock haben die aufschrift "ti amo sopra ogni cosa" wer weiß was des heißt??? hähä ich schon =)) na ja sonst noch jede menge schmuck (ich hab son hotes chillifußkettchenxD), tops, backformen, arm-und fußbänder, oder wahlweise auch chillibäume. wie es dazu kam: maggies opa holte uns wieder vom markt ab und auf dem weg zum auto kamen wir an einem obst- und gemüseladen vorbei (ich trug an diesem zeitpunkt maries digikamara). hey ich wette die hatten echt alles war voll abnormal... auf jeden fall standen da draußen vor aprikosen und kirschen ca 5 chilllibäume. marie sieht aus 10m entfernung die chillibäume, rennt darauf zu "ich will einen chillibaum!!!" sie war auf jeden fall total fasziniert und da kommt auch schon son verkäufer angewuselt ... und schupps schappt er sich zuerst den chillibaum und dann márie, macht mir klar das ich fotos machen soll und knutscht sie 2x ab. ich krieg mich so nich mehr genau wie ihr opa und auch der chillibaumverkäufer musste schmunzeln, bevor er davonwuselte um den chillibaum zu verpacken. er war so um die 30.
tja leider war das der einzige wirkliche erfolg, den unsere misson nach italienischen boys vorzeigen konnte. es ga zwar ein paar interessante exemplare, doch die schauten uns nur lüstern von oben bis unten an (also was heißt uns, marie) und alles was war gab sich in einem "ciau!" oder wahlweise auch einem "hallo!" von einem ekelhaften marktsteherkind. mission gescheitert. na egal.
also hauptsächlich haben wir gechillt. das heißt bratwurst gespielt mit der italienischen sonne, und gelesen , geschrieben oder so. auch stylisch war die dusche im garten. da durch einen konstruktionsfehler die dusche nicht zu gebrauchen war (sonst ertrinkt der flur) mussten wir draußen ducschen. glücklicherweidse war das aber schon so ne richtige dusche also eingelassen im boden mit warmem wasser und so. der nachteil war nur das darüber ein badezimmer- und links ein küchenfenster den platz beanspruchte. also da konnte man ja schon die rolladen runter machen in der küche aber das mit dem bad sollte für marie noch ernsthafte folgen haben... =))) letzter tag: marie hat sich volle kanne in das lied von mireya (hey amigo, könnt ihr auf meiner fozopage unter "training" hören) verknallt und die ganze zeoit gesungen. das hat mich irgendwie geärgert... *fg* nun ja sie geht unter die besagte dusche und ich bin so fies und hol mir ein glas, gieße eiskaltes wasser rein und las es marie volle kanne auf den kopf rieseln sie reeeeeeegt sich zuerst auf und dann gehts so ungefär die ganze zeit: "wenn iiiich dich in die finger krige... ooh wart nur ab hey... " und ich lach mich fast tot. nun ja sie hats mir dann auch heimgezahlt. laaauttaaaaaaarkeeeeeeeess singeeeeeen!!! ich war so genervt das ich mir kurzerhand ihre schuhe schnappte (so ich glaub gefakte sandalen´von puma aus der türkei) und meine grausame drohung aussprach : "ich warn dich die landen im see wenn du jetzt nicht AUFHÖRST" tja und sie macht weiter. ich renn runter zum see, sie hinterher. ("hey ich warn dich!!!") ich stell mich auf den steg und halte die schuhe übers wasser. sie hält es für klug mich weiter herrauszufordert und ich bin so gnädig und schmeiß die schuhe dahin, wo man noch stehen kann. das lustige war, das sie schwimmen konnten. "OOOOAAAAHHHHHHHH RRROOAHHH" und dann geht sie auf mich los.. unter lauter prusten konnte ich zuerst nicht verstehen wasd sie mit mir vor hatte, doch dann wurde mir sehr schnell klar das sie wohl alle guten geister verlassen hatten und ihren schuhen unbedingt gesellschaft leisten wollte!!! sie hatts net geschafft und dann verlangte sie von mir doch alen ernstes ich sollte sie da jetzt wieder rausholen! nee vergisses ^^ und tatsächlich sieg sie ohne weitere umschweife mit ihrnem langen weißen rock inds wasser um ihre schuhe zu retten! ich kugel mich inzwischen fast auf dem steg und ihr rock is pitschnass. diese tatsache sollte mich nocheinmal aufs neue amüsieren, nämlich als sie sich ins auto setzte
na das waren die ersten zwei verrückten geschichten. die dritte war folgende: wiedermal marktbesuch (der erfolgreichste). marie kauft sich bei einem afrikaner eine sonnenbrille. (welch sensation. *hüstel*) leider bricht diese schon auf dem rückweg auseinander. als ihre oma das sieht beschließt sie, diesen afrikaner noch einmal aufzusuchen. dieser war allerdings weder von dem vorschlag, ihr einfach eine neue zu geben, noch davon ihr den preis zurückzuzahlen zu überzeugen. sie soll sich doch einfsach eine neue aussuchen und nochmal 5 euro für wertlose sonnenbrillen ausgeben!!! Da stellt marie etwas fest: "hey nonna is schon abnormal man könte ghier irgendwie einfach alles mitnehmen... " das bringt nonna doch tatsächlich auf die idee und da wir die tüte von der ersten sonenbrille noch hatten, ging alles so schnell dass ich es gar nicht mitbekommen hab. wir hatten nämlich noch eine zweite, ähnliche ausgesucht. tja sie sagte später dass der sonnenbrillenafrikaner sich eigentlich die gerechte strafe abgeholt hätte und ich muss sagen das es stimmt!!! (!) die hat echt ne oma... ich will auch ne oma die mir sonnenbrillen stenzt!! sie war übrigens auch 40 jahre lang model und hat uns am abend zum ausgehen immer nochn bissl mitm stylen geholfen! echt krasse oma überhaupt krasse familie... aaalso ich bin hundsmüde und morgen geht zeltlager los also muss ich mich jetzt mal kurz fassen: trumurlaub. will unbedingt wieder hin. feuerwerk am abend und 3x 4-stündiges telefonat aus shanghai. na ja I <3 YOU!!! esch knuuuuuuuutsch!! vergesst mich net bin erst am mittwoch wieder zu sprechen. gn8! euer glas
28.2.05 17:13


Dienstag, 22.08.06, 09:37 Uhr

hey leuz!!!
ich bin hier in dem büro meines dadys in basel zum erschten mal und ich muss einfach kurz bemerken: obageil. na ja weil des büro fast direkt neben der sbb liegt kann ich hier machen was ich will bis um so viertel vor elf, denn um 11.04 Uhr fährt mein zug. na ja hab hier halt so ziemlich alles zur verfüguung!!! computer, kaffeemaschiene, telefone, internet, internettelefon, sekretäriat, chefsessel, XXL drucker, ... =) fun na ja gewstern hab ich endlich was von marie gehört!!! sie hat irgendwie kein geld mehr auf der karte seit sie mich aus rumänien einmal angeklingelt hat und ivch hab noch nicht mal abgenommen... hm ihr gehts gut!!! sie veermisst uns alle! hmmm und ich dümpel jetzt mal so vor micvh hin bis der zug kommt =))) also dann byebye!!! heggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl euer glas
22.8.06 09:46


Montag, 21.08.06, 12:31 Uhr

hey ho
ja hier bin ich!!! wenn au net für besonders lang... morgen gehts ja schonwieda los! na ja also spiekeroog war schon noch voll schön! des is einfach ne insel... *träum* sollte jeder mal gewesen sein!!! (vor allem mit freund=) sonnenuntergang, sand, strnd, über süßer boy im nebenhaus... =0))))))) hm na ja weiß irgendwe5 irgendwas von magie?? ich glöaub das imma noch keine sms bei ihr nkommen... =8 (( also bidde kommentieren falls jemand nen peil hat. (auch wenn ichs erst sopäter lesenkann) na ja dann staubt mal schön weiter in diesem kaff ein ich werd die große weite welt bezwingen!! ^^^na ja viel spaß innen ferien
21.8.06 12:40


Samstag, 05.08.06, 20:58 Uhr

tja das wars dann wohl
morgen bin ich WEG und dann hatts wearscheinlich wenig sinn diesen blog weiter nach neuen einträgen zu durchsuchen bis de ferien um sind!!! bin weg wisst ihr ja alles... na ja um 7.30 uhr kommt son taxi und damit ihr mich jett nicht als überheblicher bonze beschimft erzähl ich euch dir story von heute. also. *tief luft hohl*
na ja eigentlich war der tag net so besonders. ich schnarch halt vor mich hin bis wir weg fahren... (wie alle andern hier auch ) aber des wirklich erzählenswerte war, das mein dad n crash gebaut hat. und zwar net son bissl!!! unsa auto fährt nimma!!! also folgendermaßen er fährt irgendwie voll normal um die kurve und dann kommt da son obertoller furz unangeschnallt und mit was-weoiß-ich-wie-vielen sachen einfach so angerast und rammt meinen armen papa vollen keks!!! hm sieht oba schlimm aus des auto!!! wia müssen jetzt mal schaun ob der wert (also der noch bleibende wert) des autos die reperaturkosten übasteigt, wenn nit... is des auto schrott. irgendwie doof meine mum fängt dann beim abendessen an: ja son auto gehört doch irgendwie mit zur familie... (omg) na ja man merkt den kleinen zeh auch erst dann wenn er fehlt na ja also ich fands schon erschreckend mein dad hat sich an der schulter verletzt aba is net schlimm er hatte ja zum glück keine schuld aba den scheiß kram wegen kein auto un s ham wir trotzdem am hals meine eltan warn schon etwas sauer *seufz*
na ja ws sagt ihr dazu?
auf jeden fall hör ich jetzt mal auf schau ob ihr euch heut gut um euer kleines bisschen eigenes internet gekümmert habt und wünsch euch
auf alle fälle
die schönsten ferien seit langem mit allem drum und dran
aalso
.-beziehungen
-leckares esssen
-shoppen nonstop
-wunschwetter nach wahl
-jede menge post
-viel schwimmbad
-und den rest denkt ihr euch bitte selba aus.
aalso dann machts mal gut werd euch ... missen ? *sicha???* hm =) na ja frisch bleiben pls und ich erwarte kommentare! gb einträge! okay??
5.8.06 21:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung