zur Website von Greenpeace Deutschland e.V.
verrres blog!
  Startseite
    diary...
    >pa>>ions>
    grEEnpEacE
    LiFeStYlE
    FriendzZz
    xXmusicXx
    SongS
    so leute: am arsch der welt 1
    witzig...?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    meuge96
    - mehr Freunde

   sandfrau ^^
   >RösnaInTheHouse<
   BIGmafiaBOSS
   myPHOTOpage
   NUDELSALAT!!!
   Dealer.
   <§ liso §>
   ChantalinthehousE
   timö.Ö
   lessslie <3
   DieHpDesSamurai
   papa gaaeeeeees foto-page
   the new lil-nici
   Julians HoMePaGe
   maggüüüs blogg!!
   WiseGuys-homepage
   HoMePaGe der geilsten sängerin patricia kaas

http://myblog.de/mysterylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





FriendzZz

JulIaaaaaN *aaah*

tja, unser lieber JULIAN! hm was soll man sagen... erstmal: er is total abnormal drauf. das heißt z.B. er, der keine sport treibt (wirklich nix außer fahradfahren zur schule und ewiglangherjodo) behauptet, er hättte mooooooortz die sixpacks! aber iiich die schon seit meinem 6. lebensjahr leistungssport mache, habe nur stinknormale BAUCHMUSKELN! is des net irgendwie das gleiche????
wie auch immer, ich hab mal 3 1/2 stunden mit ihm üner sex telefoniert, wár schon ganz luschtig )
nein der is voll chillig drauf!
14.6.06 15:15


Pascal, Rene&co

tjatjatja... das waren dir badboys in meinem leben... aaaaaber wen sie nicht grad dabei sind sich über meine größe lustig zu machen können die schon ganz okay sein! na ja ich finde ihr könntet nicht nur auf kleine menschen wie nicloe positiv reagieren, aba ihr seid ja eh zu cool also von dem her...
jedenfalls habt ihrs jetzt mal gepeilt dass ich net mehr ganz so wehlos bin wie in der grundschule, und das ist schonmal ein schritt. wenn ihr mich net besser einschätzen wollt, könnte das mal zum problem werden... denn wenn ich ehrst groß und stark bin, dannnnnnn...
14.6.06 15:15


NiCö.öLscHe

NI(OLE!!! auch bekannt als nikölschen, und au im club der kleinen! ihre beschte freundin is die liso und alle denken sie sind voll still so ein scherz
sie macht au recht gern sport, und zwar vor allem chearliding! <= schreibt man nie im leben so ... sie hatts voll drauf okay?! sie muss au immer so früh ins bett wie ich und hatt voll den durchblick in franz. Außerdem scheißt sie lisa immer zusammen wenn die keine hausis hat (net böse sein lisööö) Hab sie gaaaanz mega doll lieb!
14.6.06 15:14


LisÖ.ö

LISA! nun ja wer kennt sie nicht... tochter eines oberbonzen (sonst würd sie ja net östringer heißen) aba voll nett! echt die is luschtig drauf und kommt mit den gewagtesten outfits in da schule... für die wirds echt n problem wenn der wischnefski die kleiderordnung durchsetzt
sie macht den gleichen sport wie nicöl und hatt ziemlich längere haare (fast wie julian scheeerz länger ) hab dich mortz hamma lüüüb! *knutscha*
14.6.06 15:14


TV Rheinfelden!!!

jo, es ginbt auch noch andere lebenswesen als die von der schule habe ich festgestellt *na wer hätte das gedacht*, da wär zum beispiel als erschtes:


SINA ja die sina die einzige von den mädels die mir an den geräten noch was zeigen könnte (außa natürlich caro) und en bisssserl zickig drauf wenn sie schlecht gelaunt is! wenn sie will dann passiert des meißtens, dass heißt sie macht so gut wie nie erwärmung sie is voll in ordnung kollegen! *knutscha*

SABRINA die is kurz nachdem ich ins turnen gekommen bin au rein, das heißt sie is schon wirklich en bestandteil meines lebens und ne gute freundin! leida hat sie sich en bisserl mit unserer trainerin angelegt *angst* und da wirds irgendwann noch krachen ... hab dich mortz hamma lüb!

TAMILA hm turnt au schon länga... is ausländerin und konnte so gut wie kein deutsch, war moootz luschtig (wenn vllt net für sie...) abab jetzt spricht sie sehr gut. wir laufen imma zusammen heim nachm training und sie is voll cool drauf! hab dich hamma lüb

kommen nochn paar!!!
14.6.06 15:06


Die MaFiA

ja leuz nehmt euch in acht! denn es stimmt was man sacht (wir heben das dach und zwar von häfftig bis schwach... *rap*) in unserer schule gibt es die einzig ware: MAFIA!!!!!!
diese besteht aus: -lisa r.-ramona-susi-maggie-alex-mia- uuund unsem boss. vic. hmmm warum wir die mafia gegründet haben dürfen wir aus geschäftlichen gründen leider nicht verraten. aba unsere t-shirts sind doch mal OBERCOOL oda???! (tja sowas habt ihr net gell *fg*) hey sagt nix gegen unsere tollen t-shirts... =( immerhin sind sie schwarz, und das ist nicht nur meine lieblingsfarbe oderrrr???
nun ja also die ganze maff zusammen kann schon gefährlich werden, wobei man einzelne mitgleider au net unterschättzen sollte! *gell passi* hab euch lüüüb!
22.5.06 19:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung