zur Website von Greenpeace Deutschland e.V.
verrres blog!
  Startseite
    diary...
    >pa>>ions>
    grEEnpEacE
    LiFeStYlE
    FriendzZz
    xXmusicXx
    SongS
    so leute: am arsch der welt 1
    witzig...?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    meuge96
    - mehr Freunde

   sandfrau ^^
   >RösnaInTheHouse<
   BIGmafiaBOSS
   myPHOTOpage
   NUDELSALAT!!!
   Dealer.
   <§ liso §>
   ChantalinthehousE
   timö.Ö
   lessslie <3
   DieHpDesSamurai
   papa gaaeeeeees foto-page
   the new lil-nici
   Julians HoMePaGe
   maggüüüs blogg!!
   WiseGuys-homepage
   HoMePaGe der geilsten sängerin patricia kaas

http://myblog.de/mysterylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





LiFeStYlE

!"§$%&/()=?is this fair?=)(/&%$§"!

die welt ist teilweise so mies...
und zwar nicht nur die welt, sondern auch die welt wenn ihr versteht was ich meine...
mmhm

die jugs sind auch nicht das was sie mal waren... mal im ernst: ohne jungs wäre das leben um einiges einfacher. niemand würde sich gedanken machen was jetzt genau mit wem und überhaupt und ich hab mich ja so blamiert... ja um himmels willen er liebt mich nocht mehr! ach du meine güte ich steh doch gar nicht auf den! warum hat sie das jetzt gemacht?? oh waru muss er immer dieunddie so anbaggern???

????????????????????????????HÄH?????????????????????????

GRRR also manches könnte ich echt einfach auf den mond schießen... vieles ist so ungerecht auf dieser welt. sogar das wasser, von dem es so viel auf dieser welt gibt. an dass eigentlich jeder drankommen müsste. das system kann einen fertig machen. die scheiß geldreglung, die wir selbst erfunden haben, ist für die minderheit ein system, das tötet.
wieso gibt es die leute für die es keine hilfe mehr gibt? WIESO UM HIMMELS MWILEN MÜSSEN WIR STERBEN??? WAS HAT DIESE WELT ZU DEM GEMACHT WAS SIE IST? WIE WAR DAS MIT DEM HIMEL AUF ERDEN!?!??? WIESO HABE ICH DANN DAS GEFÜHL DAS HIER WAS FALSCH LÄUFT?

wer hat den größeren die macht überlassen? wieso hatt so vieles keinen sinn und vor allem keine wahrheit?
wer bin ich?

wo komme ich her?

wo geht der weg los, an dem meiner endet?

thats poetic
but life doesnt work that way.

zurück zur realität. zurück zu dem, was ich zu sein habe.
30.6.06 14:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung